Annett Geppert

Was zeichnet mich aus?

Ich habe selbst erfahren, dass Veränderungen durch Selbsterkenntnis, Perspektivwechsel und neues Erleben möglich ist – sogar in recht kurzer Zeit. Diese Erfahrung möchte ich weitergeben, andere Menschen inspirieren und mit meinem Wissen unterstützen. Meine Überzeugung ist, dass jeder Mensch, der Veränderungen will, diese auch umsetzen kann. Ich unterstütze sie nachhaltig, kurz- oder langfristig – je nach Bedarf – neue Gedanken und Sichtweisen für Ihre Lebensbereiche zu entwickeln.

Meine Coachingschwerpunkte

Unzufriedenheit im Alltag – belastende Rhythmen ablegen; Work-Life-Balance, Burnout Prävention; Persönlichkeits- und Potenzialentwicklung, Stressbewältigung, Selbstbewusstsein stärken, Selbstmanagement, Essgewohnheiten ändern, Rauchentwöhnung begleitend mit Hypnose.

Ausbildung und Berufserfahrung

– Dipl.-Kauffrau mit Spezialisierung auf Personal und Marketing
– Ausbildung zum Life- und Teamcoach (2015)
– Ausbildung zum Hypnose-Coach (2017)
– Weiterbildung Neuro-Linguistische Programmieren (NLP) (2018)
– Weiterbildung in KIB – „katathym imaginative Bildererleben“
– Negative Vorstellungen spielerisch in positive Ziele verwandeln (2019)
– Weiterbildung Trainer-Kongress Berlin (März 2020)

Qualifikationen & Akkreditierungen

– Mitglied des Deutschen Verbands für Hypose e.V.
– Mitglied der International Coach Federation

Coaching-Methoden

– SMART Ziele formulieren
– NLP
– GROW-Modell
– PPP-Methode
– Timeline
– div. Zielfindungstools
– Hypnose zur Verstärkung des Coachings zur Zielfindung

CoachingTrip.de
Reise Vergleich
  • Total (0)
Vergleichen
0