Bewertungen
Peter R. and 2 andere haben diesen Coach bewertet
5.0 Bewertung
5.0/5
Review
bewertet
5.0
Katja
3 Bewertungen 10/12/2020 17:21

Hallo lieber Mario und vor allem auch liebe Moni! Ich wollte mich nochmal ganz herzlich für die schönen Tage in Schottland bedanken. Tiefe Gespräche, schöne Wanderungen, feines Essen :) und das im Rahmen einer wohlwollenden warmherzigen Gesellschaft. Es hat so gut getan und wirkt noch immer nach.

 Konflikte sportlich angehen – Coachingreise nach Schottland

5.0 Bewertung
Review
bewertet
5.0
Peter R.
3 Bewertungen 09/09/2019 17:20

Hallo Mario, erst einmal vielen Dank für den tollen Aufenthalt in Schottland. Das war wie ein Urlaub mit guten Freunden. Moni' Gourmet-Essen hat das Ganze zu 100% abgerundet!

 Konflikte sportlich angehen – Coachingreise nach Schottland

5.0 Bewertung
Review
bewertet
5.0
Stephan R.
3 Bewertungen 27/08/2019 17:16

Hallo Mario, es sind schon wieder Wochen vergangenen seit den Tagen beim Hüttencoaching. Im Nachhinein besteht mein spontanes Gefühl fort, wie wesentlich gut mir dieses Coaching guttut, man nimmt ja das Wort Nachhaltigkeit leicht in den Mund, hier trifft es für mich sehr zu, das Zahn in Zahn von Einsichts-Stunden, Naturerlebnis und Genießen mit Spaß zusammengeführt von dir, als dem Coach hat es mir ermöglicht klare Sicht auf meine Alltage zu gewinnen. Mit den Zielführungen auf individuelle Brennpunkte konnte ich, wieder daheim, zum Erstaunen leicht in wenigen Tagen stabil realisieren, was mir selber jahrelang als Last nicht abwerfbar war. Ganz ernsthaft darf ich sagen, dass ich zu danken habe. Dein Herzblut, das du bei deiner Arbeit gibst, ist auf fruchtbaren Boden gefallen. Stephan

 Konflikte sportlich angehen – Coachingreise nach Schottland

5.0 Bewertung
CoachingTrip.de
Logo

Gehen Sie noch nicht. Sie könnten zu viel verpassen.

Entdecken Sie jetzt spannende Coaching Erlebnisse und erleben Sie Wachstum und positive Veränderungen, von denen Sie sowohl privat als auch beruflich profitieren.

coachingtrip-logo-500x500
Erlebniskoffer