Schreiben Sie eine Bewertung
Schreiben Sie eine Bewertung Abbrechen
Review
5.0 Bewertung
Bewertungen
Leander L. und 4 andere haben diesen Coach bewertet
5.0 Bewertung
5.0/5
Review
bewertet
5.0
Leander L.
1 Bewertungen 11/04/2024 12:05

Ich hatte vor wenigen Tagen mein erstes Wandercoaching mit Marcel. Bereits sein Briefing im Vorfeld war äußerst professionell und hat mir ein gutes Gefühl gegeben. Der Weg führte uns in durch die Ammergauer Voralpen. Marcel ist ein wunderbarer und sehr empathischer Zuhörer, ein brillanter Analyst und ein großartiger Berater. Man fühlt sich am Ende des Tages gestärkt und geht mit vielen neuen Impulsen zurück in den "Alltag". Das Coaching von Marcel verbunden mit einem wunderbaren Naturerlebnis hat die Zeit unvergleichlich gemacht. Ich kann diese Erfahrung in allen Bereichen nur weiterempfehlen. DANKE Marcel

 1:1 Coaching und Rauszeit: individuelle Wegbegleitung im Ammergauer Voralpenland

5.0 Bewertung
Review
bewertet
5.0
Heike Reinhard
1 Bewertungen 05/03/2023 20:12

Unterwegs sein, um bei sich anzukommen. Diese Zeilen beschreiben sehr gut, was bei einem Wandercoaching mit Marcel passiert. Ich durfte auf dem Ammergauer Meditationsweg mit ihm wandern und Gruppencoaching sowie Einzelcoachings erfahren. Tiefgreifende Prozesse zur neuen Sichtweise im eigenen Leben sind das Ergebnis. Ich kann das Naturcoaching mit Marcel jedem empfehlen. Mit seinen passenden Fragen und Impulsen gelingt der Start auf einen neuen Weg. Vielen Dank Marcel, ich bin gerne wieder dabei.

 1:1 Coaching und Rauszeit: individuelle Wegbegleitung im Ammergauer Voralpenland

5.0 Bewertung
Review
bewertet
5.0
Bert Ohnemüller
1 Bewertungen 10/08/2020 20:09

DANKE, lieber Marcel für eine Woche "Bergcoaching". DANKE für die großartige Zeit vom 3. bis zum 9. Juli 2020 rund um den Königssee. Ich bin mit hohen Erwartungen gekommen und Du hast diese nicht nur erfüllt, sondern in allen Belangen weit übertroffen. Ich konnte viele neue Blickpunkte erkennen und die ein oder andere Thematik aus einer ganz neuen Perspektive sehen. Die Themen und Aufgaben, die ich in wunderschönsten Landschaften erarbeiten durfte, wirken bis heute nach. Ich durfte viel loslassen, um noch mehr Neues zuzulassen. Die körperliche Herausforderung hat mir gezeigt, das man auch große Ziele erreichen kann, wenn man konsequent einen Schritt nach dem anderen macht. Deine Arbeit ist einzigartig und für viele Menschen ganz bestimmt sehr sehr wertvoll. Wer mehr wissen möchte, kann mich gerne ansprechen. Mach weiter so, lieber Marcel! DANKE für Deinen Beitrag zu mehr Menschlichkeit und Lebensfreude.

 Kraft tanken im Reich des Watzmanns – 6 Tage Coaching-Hüttentour im Steinernen Meer

5.0 Bewertung
Review
bewertet
5.0
Frank W.
1 Bewertungen 07/09/2023 20:07

Marcel schafft es mit aufmerksamem Hinhören, professionellem Coaching und außergewöhnlichen Tools ein authentischer Wegbegleiter zu sein. Meine kurze Zeit bei der Hüttentour Rund um den Königsee mit Marcel hat mich zu mir zurückgebracht. Durch sein Feingefühl bei systemischen Coachings hat er mir neue Impulse gezeigt und das in kraftvoller Natur. Er hilft einem beim Entdecken der wichtigsten Funktionen der eigenen Gefühle, denn diese sind die eigenen Wegweiser - er begleitet einen ein kurzes Stück, schaut auf einen und lässt einen sicher weiterlaufen und ankommen in jeglicher Hinsicht. Durch seine Wegbegleiter-Karten wirkt mein Coaching auch Tage/Wochen nach. Jedes Mal wenn ich eine neue Karte ziehe, bekomme ich ein Grinsen ins Gesicht. Es passt einfach. Herzlichen Dank lieber Marcel 🙏🏻

 4 Tage Hüttencoaching rund um den Königssee

5.0 Bewertung
Review
bewertet
5.0
Remigius Dürrenberger
1 Bewertungen 10/04/2024 20:06

Ich war bisher zwei Mal mit Marcel auf einem Wandercoaching. Jede Tour war eine unglaubliche Bereicherung und hat mir geholfen, auf meinem Weg weiter zu kommen. Tolle Wegbegleiter:innen, Spass, Genuss und Erholung waren auch immer mit dabei. Alles war immer top organisiert und für Spontanität gab es immer Raum. Der Fishermen's Trail in Südportugal im März ist unvergesslich und war bestimmt nicht meine letztes Wandercoaching mit Marcel.

 7 Tage Wandercoaching auf dem Fishermen’s Trail in Portugal

5.0 Bewertung
CoachingTrip.de
Logo

Gehen Sie noch nicht. Sie könnten zu viel verpassen.

Entdecken Sie jetzt spannende Coaching Erlebnisse und erleben Sie Wachstum und positive Veränderungen, von denen Sie sowohl privat als auch beruflich profitieren.

coachingtrip-logo-500x500
Erlebniskoffer